WoMo Stellplatz Ville Express / Erftstadt Liblarer See

Dieser Stellplatz liegt direkt neben einem Restaurant das in einem alten Eisenbahnwaggon ist.

Lage: Am Liblarer See Ort: Erftstadt-Liblar
Platzgröße: ca. 10 Stellpätze Strasse: Max-Planck-Str. 1
www: Restaurant Ville-Express Telefon: 02235 922992
Stromanschluß: vorhanden Ver-/Entsorgung: vorhanden

Wir suchen ja immer Plätze die sich auch gut zum Spazierengehen mit unseren Hunden eignen. Von diesem Stellplatz aus ist man in relativ kurzer Zeit am Liblarer See, den man problemlos in nich allzu langer Zeit umrunden kann. Die Hunde und wir waren von der Route begeistert.
Auch das Restaurant ist unserer Meinung nach eine Empfehlung wert. Wir hätten ja gerne in den ZugAbteilen gegesen, aber es war so warm das wir darin bestimmt dahingeflossen wären. Darum haben im Biergarten gegessen. Es war für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas vorhanden.
Strom gibt es über einen Automaten und eine Ver- und Entsorgung ist auch vorhanden.

Der Stellplatz

Der Liblarer See

Der Speisesalon