Stellplatz Heidsmühle / Manderscheid

Dieser Stellplatz liegt in Niedermanderscheid auf dem Busparkplatz des Ausflugslokals Heidsmühle.

Lage: An einem Ausflugslokal und Wandergebiet in der Eifel Ort: 54531 Manderscheid
Platzgröße: ca. 6-8 Wohnmobile Strasse: Mosenbergstraße 22
www: http://heidsmuehle.de/ Telefon: 06572/747
Stromanschluß: Vorhanden Ver-/Entsorgung: Nein

Der Stellplatz liegt auf dem Busparkplatz des Ausflugslokals Heidsmühle in Niedermanderscheid. Busse bringen die Gäste nur bis 18:00 Uhr so das man danach schon seine Ruhe hat. Der Busparkplatz grenzt direkt an ein großes Wandergebiet an. Spazieren- und Gassigehen ist so super möglich. Stromanschluß ist auf der Rückseite der Leitplanken vorhanden, Toilette in der Gaststätte zu den normalen Öffnungszeiten. Eine Dusche ist nicht vorhanden.
Die Gaststätte bietet eine normale Küche an. Die Stellplatzgebühr wird beim Essen verrechnet.

Ver-/ oder Entsorgung ist nicht vorhanden.

Der Stellplatz

Die Gegend

Die Anfahrt

Die Wanderwege