Ferienhof / Campingplatz Mohr

Dieser Stellplatz liegt an einem Naturschutzgebiet das zu bestimmten Zeiten nicht durchfahren werden darf.

Lage: Umgeben von bewirtschafteten Feldern Ort: 91608 Geslau
Platzgröße: ca. 75 Stellpätze Strasse: Lauterbach 3
www: Mohrenhof in Geslau Telefon: 09867/620
Stromanschluß: vorhanden Ver-/Entsorgung: Nicht vorhanden

Auf diesem Platz waren wir vor Jahren in unser Wohnwagenzeit schon mal. Der Campingplatz ist an den bewirtschafteten Bauerhof der Familie Mohr angeschlossen. Die Kinder können auf dem Hof einiges enddecken und mithelfen. Am Platz befindet sich ein kleiner Badesee der ausgiebig von den Kindern genutzt wurde. In diesem See befinden sich Fische die geangelt werden konnten.
Für uns als Hundebesitzer und Nordic Walker das wichtigste: Rundherum kann man walken, fahrradfahren und Gassi gehen. Es gibt kaum eine Beschränkung wie Privatwege. Für den aktiven Urlauber fast zu schön.
In 2008 werden wir den Platz für drei Wochen wieder aufsuchen.
Auf dem Campingplatz gibt es Stromanschlüsse, Toiletten, Duschen und eine Chemikal-Toiletten Entsorgung.
Rothenburg ob der Tauber ist zum Einkaufen auch nicht zu weit weg.

Fazit: Ein Superplatz um die Seele baumeln zu lassen und mit den Hunden Spazieren, Walken oder Fahradfahren zu gehen.

Der Bade-/Angelsee

Die Stellplätze

Ganz weite Natur