Le Temps Libre

Dieser Platz liegt ca. 50 km südlich on Lyon an einem kleinen Städchen mit vielleicht 1000 Einwohnern.

Lage: An Obstplantagen Ort: 38150 Bougé-Chambalud
Platzgröße: ca. 250 Stellplätze Strasse: ---
www: http://www.temps-libre.fr/ Telefon: 0474840409

Unsere Bewertung 10 Punkte ist die höchste und 0 Punkte die niedrigste Bewertung.
Die Punktzahlen sind subjektiv und spiegeln nur unsere Meinung wieder.
Beschilderung: 2 Enge der Einfahrt: 2
Stellplatz: 8 Sanitäre Einrichtungen: 8
Freizeitmöglichkeiten: 7 Freundlichkeit: 10
Kinderbeschäftigung am Platz: (7) Preis/Leistung: 8

Dieser Platz wird in der Hauptsache nur zur Durchreise benutzt. Was eigentlich schade ist. Für eine Woche ist der Platz super geeignet. Es gibt eine große (sehr saubere) Poolanlage mit 3 Rutschen für Kinder jeder Altersklasse, Tennisplätze, einen Spielplatz und täglich Animation. Leider sind überwiegend Franzosen und Holländer auf dem Platz so das das Angebot an Spielkameraden für unseren Kleinen doch arg eingeschränkt war.
Für Familien mit Kindern die auf Spielkameraden angewiesen sind kann ich diesen Platz nur beschränkt empfehlen. Es sind einfach keine deutschen Kinder zum Spielen da. Darum auch die Bewertung in Klammern.

Man konnte Brötchen bestellen und es gab eine Pizzaria. Die Stellplätze sind gut angelegt und auch groß genug. Eine Einkaufmöglichkeit am Platz oder in der näheren Umgebung ist praktisch nicht vorhanden. Der nächste Supermarkt ist ca. 10 km entfernt, auch wenn einem die Beschilderung etwas anderes weißmachen will.

Zum Gassi- oder Spaziergehen ist die Gegend um den Platz super geeignet. Überall kleine Waldgebiete und Obstplantagen. Wir werden den Platz sicher nochmal besuchen. Dann aber nur zu einer längeren Zwischenübernachtung auf dem Weg in die Heimat und nicht mehr für 3 Wochen.
Anzmerken wäre noch die Einfahrt. Es ist eine lange nicht einsehbare Straße die gerade breit genug ist für ein Fahrzeug.

Für Wohnmobile gibt es eine Entsorgungsmöglichkeit.

Der Stellplatz

Die Poolanlage

Am Ende des Platzes Ein Paradies für Kinder

Die Animation

Oben Restaurant

Zum Beispiel Bogenschießen Unten Sanitärräume