Stellplatz in Fedderwardersiel

Dieser Stellplatz liegt neben dem Krabbenfischerdörfchen Fedderwardersiel an der Nordsee.

Lage: Vor dem Deich an der Nordsee Ort: 26969 Fedderwardersiel
Platzgröße: ca. 50 Wohnmobile Strasse: Neben dem Hafen in Fedderwardersiel
www: http://www.butjadingen.de/ Telefon: 047331450
Stromanschluß: Nicht für alle vorhanden Ver-/Entsorgung: Vorhanden aber nicht frei zugänglich

Der Stellplatz liegt hinter dem Deich und vor einem Campingplatz. Wenn man einen Stellplatz in der ersten Reihe ergattert hat hat man einen freien Blick auf die Nordsee. Das ist echt super und sollte jeder mal erlebt haben. Was uns ein wenig störte ist der Betrieb der auf dem Platz herrschte. Es war schon ein ständiges kommen und gehen und daher sehr unruhig.
Für einige gibt es auf dem Stellplatz einen Stronanschluß und einmal am Vormittag wird die Ver-/Entsorgungsstation aufgemacht. Der Andrang ist dann aber auch dementsprechend. Wir sind lieber vor Willhelmshafen zu einem WoMo-Händler zum entsorgen gefahren.
Eine Toilette gab es am Hafen. Eine Dusche ist nicht vorhanden.

Zum Gassigehen fanden wir es wegen dem Leinenzwang am Meer nicht so prickelnd.

Die Stellplätze

Ein Krabbenkutter

Die Nordsee