Stellplatz in Fedderwardersiel

Dieser Stellplatz liegt an einem Naturschutzgebiet das zu bestimmten Zeiten nicht durchfahren werden darf.

Lage: An einem Naturschutzgebiet Ort: 26831 Bunde
Platzgröße: ca. 10 Wohnmobile Strasse: Parkplatz auf dem Freizeitgelände neben der Denkmalstr.
www: Gemeinde Ditzumerverlaat/Bunde Telefon: 049538090
Stromanschluß: vorhanden Ver-/Entsorgung: Vorhanden

Diesen Platz haben wir durch Zufall gefunden und eingentlich wollten wir nur eine Nacht bleiben, aber ... es war ruhigauf dem Platz. Das Örtchen war direkt um die Ecke und man konnte so super Gassi gehen das wir drei Tage da geblieben sind. Und wir werden hier sicherlich noch mal wieder hinkommen.
Auf dem Stellplatz gibt es Stromanschlüsse und eine Ver-/Entsorgungsstation.
Toilette und Dusche ist nicht vorhanden.

Wie schon erwähnt ein Superplatz um mit den Hunden Spazieren zu gehen.

Wo bin ich ?

Die Stellplätze

Super zum Spazieren