PONForum

Das Forum über die tollsten Hunde der Welt
Aktuelle Zeit: 21.07.2018, 00:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 16:11 
Offline
Hunderudel
Hunderudel
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2003, 00:00
Beiträge: 6053
Wohnort: Neuss am Rhein
Marlies hat geschrieben:
Es müßte auch noch ein Kalender mit Geräusche sein,
denn Amy, mein kleiner Gremlin, kann bellen, knurren und
Geräusche machen, einfach Spitze.

Ja wußtest Du das nicht, der PON spricht :razz: .
Anja

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 16:13 
Offline
Hunderudel
Hunderudel
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2003, 00:00
Beiträge: 6053
Wohnort: Neuss am Rhein
Regina hat geschrieben:
Ich finde das gut. Ist doch mal was anderes.Wer hat schon einen PON-WELPEN Kalender????

Finde ich auch, und es können ja ruhig auch Welpenbilder von den
"Alten" sein :D .
Anja

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 19:10 
Offline
Pubertierender Hund
Pubertierender Hund
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2005, 19:16
Beiträge: 699
Wohnort: Hude
schöne Idee - auch das alle mitmachen dürfen!
Puh! :denknach: Die Auswahl für den Kalender wird bestimmt schwierig - sehen doch alle soooo knuffig aus :love:

LG, Tanja

_________________
Wer Tiere quält, ist unbeseelt, und Gottes guter Geist ihm fehlt.
Mag noch so vornehm drein er schauen, man sollte niemals ihm vertrauen. (Goethe)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2007, 19:22 
Offline
Pubertierender Hund
Pubertierender Hund
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2005, 19:16
Beiträge: 699
Wohnort: Hude
In letzter Zeit wurden im Album mal wieder häufiger sooo schöne und auch lustige Bilder hochgeladen, dass hat mich an einen Vorschlag vom letzten Jahr erinnert:

Tanja L. hat geschrieben:
Mal eine Idee zum Forum-Album und Kalender:
jeden Monat sollen die schönstes/lustigsten Bilder passend zum jeweiligen Kalendermonat / Jahreszeit eingereicht werden (Jan bis Jun müssten natürlich noch nachgeholt werden), jeder kann eine Stimme abgeben um so das "Foto des Monats" zu wählen. (Keine Ahnung ob das technisch irgendwie machbar ist? :nixweiss: )Und klasse wäre, das "Foto des Monats" für den nächsten PON-Kalender zu nehmen, als Belohnung sozusagen - öhm, sofern Gudrun wieder so lieb ist einen zu machen – büdde liebe Gudrun!!! :flehan: Dann ist mehr Zeit für die Planung/Bearbeitung vorhanden und die Fotos trudeln nicht erst auf den letzten Drücker ein!? Was meint ihr?LG, Tanja


LG, Tanja

_________________
Wer Tiere quält, ist unbeseelt, und Gottes guter Geist ihm fehlt.
Mag noch so vornehm drein er schauen, man sollte niemals ihm vertrauen. (Goethe)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2007, 23:01 
Offline
Sprechender Hund
Sprechender Hund
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2005, 13:55
Beiträge: 3356
Wohnort: Köln
:bindafür:

_________________
LG Simone

Die Liebe eines Hundes zu Dir, ist so rein wie seine Seele.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007, 07:44 
Offline
Pubertierender Hund
Pubertierender Hund
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2006, 14:08
Beiträge: 943
Wohnort: bei Koblenz
... da wären wir auch direkt dafür !
Wir haben 2 Kameras und dann werden die
wirklich mal ausgelastet :razz:

Doro

_________________
LG
Doro mit Lacek & Hazelchen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de