PONForum

Das Forum über die tollsten Hunde der Welt
Aktuelle Zeit: 26.09.2018, 13:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Wuschelmix
BeitragVerfasst: 28.10.2014, 09:36 
Offline
Welpe
Welpe
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2007, 19:31
Beiträge: 76
Wohnort: Hessen / Nähe Marburg
Danke erstmal :-)


Dateianhänge:
Paul-Optivizor.jpg
Paul-Optivizor.jpg [ 171.83 KiB | 3083-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Wuschelmix
BeitragVerfasst: 04.11.2014, 13:58 
Offline
Sprechender Hund
Sprechender Hund
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2005, 13:55
Beiträge: 3356
Wohnort: Köln
Auch von uns die allerbesten Wünsche, dass alles optimal verheilt. Snoopy hat auch grauen Star auf beiden Augen. Ich denke es wird auch nicht mehr lange dauern und er wird ganz blind sein.

Laut Augenärztin ist er im mittleren Stadium, denke aber das es in den letzten Wochen sich wieder verschlimmert hat. Wir überlegen dann auch ihn operieren zu lassen. Die TÄ meint allerdings das Snoopy nicht so der geeignete Kandidat sei, da er ja immer so ein Stress beim TA hat und dann muss die ihn auch noch von vorne anschauen und was bei ihm machen.
Weiß jetzt nicht was ich davon halten soll. Sollte er gut mit der Blindheit zurecht kommen, dann lassen wir auch nix machen. Bei seiner Diabetes ist eine OP ja auch immer nochmal mehr ein Risiko. Naja ich hoffe es dauert noch bis wir vor der Entscheidung stehn.

Euch drücke ich ganz fest die Daumen dass alles gut verheilt. :knuddel:

_________________
LG Simone

Die Liebe eines Hundes zu Dir, ist so rein wie seine Seele.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Wuschelmix
BeitragVerfasst: 07.11.2014, 18:27 
Offline
Welpe
Welpe
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2007, 19:31
Beiträge: 76
Wohnort: Hessen / Nähe Marburg
Bis jetzt verheilt alles gut :top:
Ab morgen darf ich das Visier abmachen, werde ich aber genau beobachten und wenn er allein ist bekommt er es wieder auf.
Wir sind ab Anfang der Woche auch schon am Medikamente reduzieren, läuft alles bis jetzt.

Simone, ja das will alles gut überlegt sein, ein Spaziergang ist es nicht, ich bin allerdings froh dass ich es getan habe. Ansonsten hätte ich in das stärker betroffene Auge lebenslang Voltaren Aufentropfen machen um Entzündungen vorzubeugen.
Das Auge was weniger betroffen ist hat sich im letzten halben Jahr nicht verändert, da hoffe ich auch dass das so bleibt.
Auf jeden Fall drücke ich euch ganz fest die Daumen dass es bei Snoopy nicht schlimmer wird. Wie alt ist der denn?

Liebe Grüße :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Wuschelmix
BeitragVerfasst: 10.11.2014, 18:20 
Offline
Junghund
Junghund
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2011, 17:09
Beiträge: 126
Wohnort: Frechen
Hallo Christine,
freut mich, dass alles so gut verläuft.

An Simone: wir drücken auch die Daumen für Snoopy, dass es nicht schlimmer wird.

_________________
Viele Grüße aus Frechen
Angelika, Martin und Buffy

An einem schönen Nachmittag mit seinem Hund auf einem Hügel zu sitzen, bedeutet wieder im Paradies zu sein,
wo Nichtstun nicht Langeweile war, sondern Frieden.

(Milan Kundera)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Wuschelmix
BeitragVerfasst: 12.11.2014, 08:53 
Offline
Sprechender Hund
Sprechender Hund
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2005, 13:55
Beiträge: 3356
Wohnort: Köln
Danke für die lieben Wünsche. Snoopy ist jetzt 10,5 Jahre. Wir hoffen auch sehr das
es nicht schlimmer wird. Im Januar müssen wir wieder zur Kontrolle.

_________________
LG Simone

Die Liebe eines Hundes zu Dir, ist so rein wie seine Seele.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Wuschelmix
BeitragVerfasst: 12.11.2014, 10:03 
Offline
Welpe
Welpe
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2007, 19:31
Beiträge: 76
Wohnort: Hessen / Nähe Marburg
falls jemand mal schauen mag wie so ein Auge vor und nach der OP aussieht, ich hab Fotos in Facebook hochgeladen...
https://www.facebook.com/19christine64/ ... 045&type=3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Wuschelmix
BeitragVerfasst: 12.11.2014, 10:55 
Offline
Sprechender Hund
Sprechender Hund
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2005, 13:55
Beiträge: 3356
Wohnort: Köln
Ja Danke da werd ich mal nachschauen :ja:

_________________
LG Simone

Die Liebe eines Hundes zu Dir, ist so rein wie seine Seele.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de