PONForum

Das Forum über die tollsten Hunde der Welt
Aktuelle Zeit: 24.06.2018, 04:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hundebisse
BeitragVerfasst: 08.10.2011, 07:09 
Offline
Sprechender Hund
Sprechender Hund
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2006, 09:15
Beiträge: 1665
Wohnort: 40724 Hilden
Ich finde das mit dem Bürgermeister witzig. Der hat ja bei uns im Wald die Leinenpflicht eingeführt. Wie ich dann vorgestern aufgrund der Hunde- und Personenbeschreibung von Hundehaltern erfuhr, könnte es sich dabei um den Hund des Schwiegersohns von unserem Bürgermeister handeln. Das stellt sich aber noch heraus. Und selbst das beeindruckt mich nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hundebisse
BeitragVerfasst: 08.10.2011, 08:40 
Offline
Erwachsener Hund
Erwachsener Hund
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2004, 07:09
Beiträge: 1438
Wohnort: Korbach
Das würde mich auch nicht beeindrucken. Im Gegenteil.
Gudrunk

_________________
Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
(Astrid Lindgren)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hundebisse
BeitragVerfasst: 08.10.2011, 19:39 
Offline
Sprechender Hund
Sprechender Hund
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.2005, 14:04
Beiträge: 2575
Wohnort: 04626 Löbichau THÜ.
Bei uns halten sich die Jäger ja selbst nicht dran. Wir kommen mir unserer Schnatterrunde gemütlich den Feldweg lang, als uns von hinten ein Auto überholt, anhält und die Insassen kurbeln die Scheibe runter...... Wir sollen unsere Hunde an die Leine nehmen!!!!!!!!! Der Einwand, dass genau das in Thüringen ausserhalb der Ortschaften auf Wiesen und Feldwegen nicht zwingend ist, liess sie zwar stutzen, aber der Hinweis, dass die Hunde auf JEDEN Fall im Wald an die Leine zu nehmen sind, mussten sie uuuuunbedingt nachschieben. Gesagt, Fenster hochgekurbelt und Richtung Wald abgefahren war eins. Von weitem war dann gut zu beobachten, wie sie am Wald ankamen, das Auto abstellten, den Jagdhund hinten raus liessen und wech war der..... VLG Ulrike


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hundebisse
BeitragVerfasst: 16.10.2011, 16:57 
Offline
Sprechender Hund
Sprechender Hund
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2006, 09:15
Beiträge: 1665
Wohnort: 40724 Hilden
Heute traf ich einen Nachbarn mit seinem Hund. Er führt eine Schreckschusspistole mit. Dass Leute mittlerweile zu solchen Mitteln greifen müssen, finde ich sehr bedenklich. Es läßt tief blicken.

Liebe Grüße,
Tanja


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de