PONForum

Das Forum über die tollsten Hunde der Welt
Aktuelle Zeit: 16.01.2018, 21:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Extremes haaren
BeitragVerfasst: 30.07.2014, 15:57 
Offline
Hundebaby
Hundebaby

Registriert: 26.06.2014, 14:12
Beiträge: 5
Hallo zusammen,

Meine Maus haart sich seit kurzem wie verrückt. Als wir sie bekommen haben hat sie sich null gehaart. Dann kam beim bürsten ein wenig unterwolle und nun verliert sie Fell ohne Ende (es liegen verfilzte Büschel rum, obwohl ich regelmäßig bürste). Sie ist jetzt 9 Monate und gerade auch läufig. Kann es sein, dass sie ihr Babyfell verliert? Muss ich mir Gedanken machen? Wird das wieder besser?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Extremes haaren
BeitragVerfasst: 30.07.2014, 19:10 
Offline
Sprechender Hund
Sprechender Hund
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.2005, 14:04
Beiträge: 2575
Wohnort: 04626 Löbichau THÜ.
Klar verliert sie ihr Babyfell, ausserdem reagieren die Pönnchen jetzt auch auf die gegenwärtigen Temperaturen. Das wird besser, wenn sie 2 Jahre alt ist. Bis dahin hilft Kämmen.....lG Ulrike


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de