PONForum

Das Forum über die tollsten Hunde der Welt
Aktuelle Zeit: 26.09.2018, 14:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bundessieger Dortmund
BeitragVerfasst: 08.10.2011, 14:01 
Offline
Junghund
Junghund

Registriert: 02.03.2011, 18:05
Beiträge: 112
Bei meinen hat die Dia-Dog Tablette und das Diarsanyl geholfen, im Anschluß Symbiopet zum Darmaufbau. Kefir soll das Immunsystem ankurbeln.
Schnelle Genesung dem Lubczyk.

Ja, Simone , das arme Tier.
Ich hatte noch am Montag mit der Freundin telefoniert und Freitag kam die Nachricht, Ava iat tot ....und das in der heutigen Zeit der Medizin....
Man läßt die Welpen als Züchter grundimmunsisieren und es bringt manchmal nix....
einfach traurig ...
LG Birgit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundessieger Dortmund
BeitragVerfasst: 08.10.2011, 14:34 
Offline
Erwachsener Hund
Erwachsener Hund
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2007, 12:34
Beiträge: 1260
Wohnort: 50733 Köln
Hallo Birgit,
das ist ja schrecklich- so ein schlimmer und schneller Verlauf. Hoffentlich kann man das bald schneller erkennen.

LG Christel und Berry

_________________
Ein Hund ist der treueste Weggefährte eines Menschen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundessieger Dortmund
BeitragVerfasst: 17.10.2012, 19:14 
Offline
Sprechender Hund
Sprechender Hund
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2006, 09:15
Beiträge: 1665
Wohnort: 40724 Hilden
Was war denn in Dortmund mit dem Richter? Daren wohl einige Aussteller nicht sehr begeistert.....

LG,
Tanja


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de