Infos über MICH !!


Mic himself :) in unserem Garten

Alter : ca. 516 Monate
Geschlecht : maennlich
Groesse : 1860 mm

Beruf : Industriemeister Chemie
Familienstand : verheiratet, 2 Kinder
Wohnort : Neuss (Germany)

Hobby's :

Hobby Nummer 1 sind unsere fünf Computer, (ein Athlon XP 2800+ (meiner)),ein Duron
1600 (fuer meine Tochter) und einen Athlon XP 1700+ (für meinen Sohn) welche alle
miteinander vernetzt sind. Neu ist ein 54 Mbit Wireless Lan an dem mein
AMD Turion64 1,7 Ghz Notebook und das 1100 Mhz Celeron Notebook meiner Frau hängen.

Als Webeingang dient DSL, der Bandbreite wegen ;-)

Und ich spiele leidenschaftlich gerne Strategiespiele alls da wären :
Generäle, Age of Empires 2, Panzers,Battle Isle 1-3 (auch wenn das kaum einer kennt)
und WarCraft 3. Wir treffen uns ab und zu zu Netzwerksessions und spielen einige der
oben genannten Titel, Dazu kommen noch ein paar Ego-Shooter alla Battlefield 2, UT 2004.

Seit Februar 2005 spiele ich World of Warcraft mittlerweile mit 6 Charakterenauf der Allianzseite wobei
mein Haupt Char ein Nachtelf-Druide namens Mic ist.
Ihr findet mich auf dem Server Bealgun und in der Gilde der Silberwölfe

Hobby Nummer 2 sind meine beiden Kinder. Ich hatte immer gedacht das ich damit keine
Zeit mehr hätte. Das sieht meine Frau aber anders und so sind mit Gismo und Sina
zwei PON bei uns eingezogen

Seit dem Sommer 2006 besitzen wir ein kleines Wohnmobil (Chausson Welcome 2) mit dem meine Frau, unsere Hunde und ich an Wochenenden im schönen Deutschland unterwegs sind. Bei längeren Fahrten ist auch mein Sohn Simon dabei