Camping und Freizeitpark Bad Feilnbach

Dieser Platz liegt ca. 5 km von der Ausfahrt Bad Aibling (Nr. 100) an der A8 (München-Salzburg) entfernt. Er ist gut ausgeschildert und zu finden. Er ist ein idealer Übernachtungsplatz auf dem Weg nach Süden.

Lage: An der A8/E45/E52 in Bad Feilnbach Ort: D-83075 Bad Feilnbach
Platzgröße: ca. 1000 Stellplätze Strasse: --
www: www.tenda-camping.de Telefon: 08066/533

Unsere Bewertung 10 Punkte ist die höchste und 0 Punkte die niedrigste Bewertung.
Die Punktzahlen sind subjektiv und spiegeln nur unsere Meinung wieder.
(kA = keine Ahnung, haben wir mangels Zeit oder schlechtem Wetter nicht getestet.
Beschilderung: 8 Enge der Einfahrt: 6
Stellplatz: 5 Sanitäre Einrichtungen: 6
Freizeitmöglichkeiten: kA Freundlichkeit: 7
Kinderbeschäftigung am Platz: 5 Preis/Leistung: 7

Der Platz liegt Nähe der Autobahn A8/E45/E52 in Deutschland Richtung Süden und ist daher
als Übernachtungsplatz Richtung Süden prima geeignet. Bad Feilnbach liegt ca. 60 km hinter München in Richtung Süden.

Für Kinder sind einige Spielplätze und ein Freibad (das Freibad haben wir nicht angetestet, das Wetter war zu schlecht) vorhanden.
Man sollte diesen Platz relativ früh anfahren, (wir waren um 15:00 Uhr da) denn es wird nachher schon voll und mit einigen Rangierereien verbunden einen passablen Übernachtungsplatz zu finden.

Da wir nur eine Nacht auf dem Platz waren kann ich zu den sanitären Anlagen nur sagen :
Während unseres Aufenthaltes war alles sauber und in Ordnung, auch wenn die Anlagen im hinteren Teil so aussahen, als ob sie aus den siebzigern stammen (Farbgebung).

Eine Auswahl ist im "Supermarkt" kaum vorhanden. Außer Brot, Brötchen und Getränken gab nicht viel mehr, die Preise sind ok.

Für Hundebesitzer eignet sich der hintere Übernachtungsplatz prima (das hat man uns auch bei der Anmeldung gesagt). Der hintere Übernachtungsplatz ist wie eine kleine Lichtung in einem Wäldchen angelegt, der Hund kann sich (an der leine) prima bewegen (im gegensatz zum vorderen Übernachtungsplatz, der ist komplett asphaltiert). Man kann schöne und lange Gassigänge mit ihm gehen.

Die Stellplätze

Ein Sanitärgebäude

Der hintere Teil der Übernachtungsstellplätze eignet sich hervorragend für Hundebesitzer Eines der Sanitärgebäude beim hinteren Übernachtungsplatz.

Die Einfahrt

Der Supermarkt

Relativ gut zu meistern, nur die Schrankenanlage gefällt nicht. Im Supermarkt gab es Brötchen, Brot, Getränke und sonst eigentlich nichts :/