TRUMA Camping- und Ferienpark

Dieser Platz liegt in der Nähe von Tecklenburg/Leeden am Rande des Teutoburger Waldes. Der Platz ist leider nicht gut ausgeschildert und so etwas schwer zu finden.

Lage: Am Wald Ort: 49545 Tecklenburg/Leeden
Platzgröße: ca. 950 Stellplätze Strasse: Grafenstr. 31
www: www.camping-truma.de Telefon: 05405/1007

Unsere Bewertung 10 Punkte ist die höchste und 0 Punkte die niedrigste Bewertung.
Die Punktzahlen sind subjektiv und spiegeln nur unsere Meinung wieder.
Beschilderung: 2 Enge der Einfahrt: 2
Stellplatz: 7 Sanitäre Einrichtungen: 8
Freizeitmöglichkeiten: 9 Freundlichkeit: 9
Kinderbeschäftigung am Platz: 8 Preis/Leistung: 8

Dieser Platz ist sehr schön angelegt. die Sanitärgebäude und Restaurant/Supermakt sind als Fachwerkhäuser errichtet. Sieht wirklich klasse aus. Die Sanitäreinrichtungen sind gut, aber mir persönlich sind die Duschkabinen für Männer im Haus 2 zu klein bzw. zu eng. Die Auswahl im Supermarkt ist ausreichend und die Preise sind auch nicht zu hoch.

Die Freizeiteinrichtungen auf dem Platz sind wirklich erwähnenswert. Es gibt ein klasse Hallenbad mit einer Wasserrutsche (ab Ende März geöffnet), sowie einigen Aussenbecken die im Sommer geöffnet sind. Es gibt mehrere Spielplätze (einer mit ner "Tarzan-Bahn"), eine Minnigolfanlage, eine Skaterbahn, eine Erlebnisstrecke für BMX-Räder und andere Aktvitäten. (z.b. Ballonstarts, Kirche unterwegs, Karusell)

Und für uns jetzt sehr wichtig (als frischgebackene Hundebesitzer) ist der Platz prima geeignet für die Ferien mit dem Hund. Es gibt ausreichend Plätze und Auslaufbereiche für Hunde.

Die Einfahrt

Die Skaterbahn

Für zwei Gespanne geeignet, dann wird es eng. Speziell die Schrankenanlage ist sehr eng ausgelegt :( Mein Sohn mit seinen Rollerskates, er hatte viel Spass auf der Bahn.

Die Sanitärgebäude

Unser Stellplatz

Blick auf eines der Sanitärgebäude. Wir standen in der ersten Ferienwochen fast allein am Wald, es war sehr schön ruhig.

Das Hallenbad

Die Hundeplätze

Das Bad ist wirklich eine Reise wert. Die Wasserrutsche macht sogar Erwachsenen Spass :) Ein Blick auf die Hundeplätze in der ersten Ferienwoche.