Ferienbauernhof/Campingplatz Mohr

Dieser Platz liegt in der Nähe von Rothenburg ob der Tauber an einem Bauernhof in einem Dorf mit ca. 40 Einwohnern.

Lage: An einem kleinen Teich Ort: 91608 Geslau
Platzgröße: ca. 15 Stellplätze Strasse: Lauterbach 3
www: www.urlaubstip.de/bauernhof-mohr/ Telefon: 09867/620

Unsere Bewertung 10 Punkte ist die höchste und 0 Punkte die niedrigste Bewertung.
Die Punktzahlen sind subjektiv und spiegeln nur unsere Meinung wieder.
Beschilderung: 2 Enge der Einfahrt: 2
Stellplatz: 2 Sanitäre Einrichtungen: 4
Freizeitmöglichkeiten: 5 Freundlichkeit: 9
Kinderbeschäftigung am Platz: 8 Preis/Leistung: 8

Dieser Platz soll einmal ein Campingplatz für ca. 50 Camper werden. Die Lage ist absolut traumhaft und die Betreiberfamilie einfach klasse. Angeschlossen ist ein Bauernhof mit Schweinen und Kühen. Die Kinder können im Stall helfen, es gibt einen großen Spielplatz und jede Menge Fahrzeuge (Kettcars etc.). Die Fahrzeuge können umsonst ausgeliehen werden.

Zum Zeitpunkt unseres Besuchs war das Ganze noch nicht in Angriff genommen, so standen wir auf einer Wiese an einem Kleinen Teich und mussten ca. drei 50m Kabeltrommeln aufbieten um Strom zu bekommen. Das Sanitärhaus wurde mit einem Gasstrahler geheizt, aber die Aufnahme durch die Chefin vor Ort und die Möglichkeiten für Kinder werden uns nocheinmal dahin treiben. Wir haben es den Kindern versprochen.

Am Teich

Die Gegend

Vom Bauernhof aus gesehen Im Mittelpunkt unser Wohnwagen :)

Im Kuhstall

Die Kettcars

Diese Kühe durften von den Kindern gefüttert werden Mein Sohn mit einem der Kettcars, die umsonst genutzt werden durften